Unser Weihnachtsfest 2017 – nachgeholt zum Osterbeginn 2018.

 In Veranstaltungen
Unser Weihnachtsfest 2017 –
nachgeholt zum Osterbeginn 2018.
Warum für Tradition das doppelte bezahlen wenn wir untraditionell gleich das Dreifache erleben können?
Unser Programm für diesen besondern Tag bestand aus gleich 3 Stationen:
  1. Leadership Event
  2. Team Building Session
  3. Valder & Friends
Und ging damit von 9:30 bis fast 22 Uhr.
Führte uns von Euskirchen, nach Köln Widdensdorf und zum Abschluss in die Kölner Innenstadt.
Hier ist was wir erlebten.
Morgens hat die Geschäftsleitung 5 Mitarbeiter mit zum Erfolgsunternehmen Miele nach Euskirchen genommen. Dort wurde uns präsentiert was Miele in Euskirchen für den Gesamtkonzern schafft und welchen Faktor die Automatisierung ausmacht. Anschließend besprachen wir wie man in Zukunft zusammen arbeiten könnte, ob bei der Produktion wie auch rund um Veranstaltungen in der Region, um die Region noch attraktiver für neue innovative Ventures zu machen.
Mittags ging es nach Köln Widdensdorf um mit allen Festangestellten eine Team Building Session rund ums intuitive Bogenschießen zu durchleben. Uns wurde recht schnell beigebracht wie solch ein Bogen zu schießen ist! Und zum Ende diverser Trainigssessions gab es dann noch einen kleinen Wettbewerb zwischen 3 Teams.
Abends ging es dann mit Freunden und Familie nach Köln, zum Boing Comedy Club wo es ein – zum Erstaunen aller – sehr starkes und witziges Programm von Profis wie auch Amateuren gab.
Mal schauen wann wir unser “Weihnachtsfest” für 2018 und wie wir es miteinander verbringen werden. Wenn Sie/Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und Mannschaft sind/bist, schauen Sie sich unsere offenen Stellen an. Wir schauen immer nach lebensbejahenden Leistungsmenschen aus der Region um gemeinsam mehr zu schaffen!
Recent Posts