Die 25 Frauen für die digitale Zukunft

 In Veranstaltungen
Wir haben es geschafft! 🙂 Unsere Geschäftsführerin, Monika Villalba, wurde als eine der 25 Frauen für die digitale Zukunft gewählt. Wir bedanken uns bei der Editon F für diese tolle Initiative, und natürlich bei allen die uns dabei unterstützt haben. So hat die Wahl funktioniert:
(Reposted. Geschrieben von Nora-Vanessa Wohlert)
Über 500 Nominierungen, die Top 50 zur Wahl und jetzt das Ergebnis. Die Jury und das Publikum haben sie gewählt: Die 25 Frauen für die digitale Zukunft.

Die Wahl: 25 Frauen für die digitale Zukunft

Erst waren wir überwältigt von all euren Vorschlägen für die Wahl der „25 Frauen der digitalen Zukunft“, die wir in Kooperation mit D64 e.V in diesem Jahr zum ersten Mal gestartet haben. Nun stehen sie fest: Die „25 Frauen für die digitale Zukunft“, die unsere Jury und das Publikum aus den grandiosen Top 50 ausgewählt haben.

Diese Frauen bewegen unsere Gesellschaft. Mit ihren Ideen, ihrem Handeln und ihrem Engagement. 25 Vordenkerinnen die stellvertretend für eine neue digitale Riege vieler Frauen stehen, die mit ihrem Schaffen die digitale Gesellschaft entscheidend vorantreiben. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir diese Top 25 noch genauer vorstellen, in Porträts, Interviews oder über Meinungsstücke der Frauen selbst.
Mehr zur Preisverleihung findest du auf Edition F – http://editionf.com/25-frauen-fuer-digitale-zukunft

Recent Posts